Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag Tage nicht, an denen ich in diese "Ist doch alles egal"-Löcher falle. Die Tage, an denen es nicht schlimm ist, wenn ich nicht lerne oder was für die Uni mache, weil, was will ich mit den Noten? Schlechte Noten fühlen sich zwar nicht gut an, aber gute Noten fühlen sich auch nicht gut an. Und dann lese ich und lese und lese, 600 Seiten Schnulzromane am Tag und es macht mich auch nicht glücklich.

Und vorher war ich noch stolz auf mich, dass ich Ja.ni.na angerufen hab und The.re.sa, auch wenn die beiden jeweils nur ne Viertelstunde für mich Zeit hatten, aber danach versemmel ich Ju.lias Telefonnummer und rufe schon wieder bei ihrer Oma an, und schwupps... tut das schon wieder gar nichts.

Ich hab heut nen Dreiviertelliter getrunken. Wenn überhaupt.

Blah.
Blah.
Blah.
Blah.


Motivatiooooon! Ich rufe dich!
Beschwörungsformel? Funktionierend? Hier, jetzt, Abnehmer vorhanden?


Vor allem kommt mir das ... *Augenroll, wie immer eben* ... so unsinnig und doooof vor.

Aber es ist nunmal Tatsache, dass ich heute nichts Produktives gemacht hab!
10.5.10 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung