Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es klingelt an der Tür und mein Herz setzt einen Schlag aus, bei dem unsinnigen Gedanken, mein Freund könnte ja vielleicht vor der Tür stehen.

Absoluter Blödsinn, er schreibt in zwei Tagen sein nächstes Abifach und hat keine Zeit, aber wenn es nach mir ginge, stünde er da jetzt vor der Tür.
8.5.10 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung