Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er schreibt in drei Tagen sein erstes Abifach (Mathe) und man merkts ihm eigentlich nicht an... er ist ein wenig ruhiger als sonst, angespannter, aber wenn ichs nicht wüsste, würd ichs nicht merken, schätze ich mal.

Für mich ists nach wie vor irre. Gestern Abend bin ich zu ihm und ich hatte ihn erst vier Tage davor gesehen und trotzdem brauchts nur einen Kuss mit seinen warmen weichen Lippen, dass ich wieder auf Wolke Sieben schwebe und ich dieses Gefühl die nächste halbe Stunde noch habe.

Ich glaub, ich bring ihm heut nochmal Schokolade mit. Auch wenn er grummelt, dass ich ihn nur mästen will und er zugenommen hat, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Schokolade gegen so ziemlich alles hilft.
3.5.10 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung