Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Hey du, bin grad irgendwie nachdenklich und hab deinen Brief nochmal gelesen. Jetzt wollte ich dir nur sagen, dass du das allerwichtigste in meinem Leben bist und dass ich dich über alles Liebe und überhaupt und bin ich deins (und du meins :-) und du musst dich jetzt ganz doll geknuddelt fühlen :-*"

Mein Zuckerstück, mein Schokoladenherz, meine Wunderkerze, meine rosarote Brille, mein Lächeln, mein Lieblingsmensch, meine Liebe.

... Und wenn er endlich wieder vor mir steht knuddel ich ihn um und küss ihn solange bis keiner von uns mehr weiß wo oben und unten ist. Und dann lass ich ihn nienie mehr los....

Und jetzt geh ich mit seinen T-Shirts knuddeln (fünf "frische" hab ich noch, die nur nach ihm riechen, bis er wiederkommt) damit ich nicht anfang ihn zu vermissen.
8.8.09 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung