Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie nett, da krieg ich die Ausrede/Erlaubnis zum Schlechtgelaunt-Sein fertig auf dem Teller serviert. "Alles was Sie tun müssen, ist zugreifen!" Spaßig.
Gefällt mir überhaupt nicht. Nein, ich bin nicht so drauf, weil ich so Bammel hab vor morgen. Wenn ich dermaßen Angst hätte, dann wäre das überhaupt gar nicht gut. Dass es mir jetzt nicht gut geht liegt nicht daran. (Es sei denn das ist wieder ne ganz miese Unterbewusstseins-Schiene, die (unterbewussten?) Stress körperlich raushängen lässt. Woran ich nicht glauben will. Bäh.)
Dann hat mir halt heute nur das viele viele Rumlaufen nicht ganz so gut getan, geh ich halt heute früh ins Bett. Und morgen werd ich dann ganz selbstbewusst und absolut unerschütterlich in mein neues Schulhaus stapfen, auf der Liste kurz nachsehen ob jemand in meiner Klasse ist den ich kenne und dann das Klassenzimmer suchen. Da setz ich mich dann ganz einfach an irgendeinen Tisch und fange dann an zu hoffen dass alles irgendwie gut wird.
Bis zu dem Teil mit dem Tisch dürfte es so klappen. Ab da fängts an ins Blaue hinein zu gehen. Dumm auch, dass Menschen so unvorhersehbar sind.

Ich mein, dass ich Angst hab ist ja sowieso klar. Ich geb das ja auch ganz offen zu.
Aber ich werds nicht irgendwie verbauen oder so. Das wird schon werden. (Dass es allen anderen genauso geht wie mir, wie mir von verschiedenen Seiten zur Beruhigung gesagt wurde, find ich irgendwie auch nicht hilfreich.)

Ich hasse sowas.
Das sind immer genau die Momente, in denen ich mir ausgesprochen dumm, hässlich und total bescheuert und lächerlich vorkomme. Minderwertigkeitskomplex lässt grüßen?
Meine Hoffnung ist ja, dass das morgen alles ganz gut wird und ich dann nie wieder so viel Bammel hab.
10.9.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung