Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als der Film dann zuende war, hab ich an den Schal gefasst den wir heute gekauft haben und hatte plötzlich Angst dass der heutige Tag morgen nicht mehr passiert sein wird.
Ich mag mein Leben. Jeden einzelnen Tag davon.
Und täglich grüßt das Murmeltier

Wenn ich mit Menschen spreche... lasse ich mir nicht die Zeit den Satz fertig zu sprechen, sondern denke gleich weiter, damit alles... schneller... geht. Aber genau so wirkt das dann auch. Als hätte ich keine Zeit, als wäre mir das, was ich sage, nicht wichtig genug.

Achja: Der Mond ist golden und rund. Unglaublich wertvoll.
8.9.06 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isolana / Website (8.9.06 21:08)
"Der Mond ist golden und rund. Unglaublich wertvoll."

Schön, ja, ich sehe ihn gerade auch

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung