Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir selbst auf die Füße oder in den Hintern treten, damit ich nicht anfange andere Leute pausenlos um Bestätigung anzubetteln und nur das Schlechteste von mir zu behaupten um das Gegenteil zu hören. Bah. Das Problem ist nur dass ich dann überhaupt nicht weiß was ich sagen soll, weil es entweder das ist oder irgendein total wirrer Blödsinn bei dem man sofort merkt dass irgendwas nicht stimmt.
Aber der Wille ist da der mich davon abhält ernsthafte Anstalten zu machen, mich einzusumpfen. Da heißt es klipp und klar dass es das nicht geben wird, also wird es das auch nicht.
4.9.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung