Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Untertauchen, ertrinken, einatmen des Wörtermeeres. Es umhüllt mich wie Wasser, bis die Realität wie ein Windstoß kommt und alle Feuchtigkeit mit sich hinfortnimmt und mich trocken und irgendwie fassungslos zurücklässt.
3.9.06 17:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haku / Website (3.9.06 23:32)
ein warmes Lächeln für ein wenig Licht
für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung