Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überraschungsbesuch der so lange geblieben ist, bis es dunkel wurde. Sie hat kein Licht am Fahrrad. Was heißt, dass sie wohl bis morgen bleiben wird. Ob ich so begeistert darüber bin oder nicht steht nicht zur Debatte, ich kann nicht so unhöflich/unfreundlich sein um zu sagen dass ich das eigentlich nicht will, zumal ich sie ja eigentlich halbwegs gerne mag. Aber eigentlich will ich sie nicht hier über Nacht haben.
Aber jetzt ist sie da und jetzt bleibt sie eben bis morgen und unterhält sich gerade mit meiner Mutter.

... Die Buchstaben lassen sich heute zu leicht tippen, Worte formen sich schneller als ich das eigentlich will. Und werden wieder gelöscht, weil es unwichtige, sinnlose Worte waren, die nur dazu dienten den Schreibdrang in meinen Fingern zu befriedigen. Ich glaub ich schreib jetzt einfach einen Brief. Dabei sind meine Finger nicht zu schnell für meine Gedanken und ich kann mithalten.
2.9.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung