Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habs tatsächlich fertig gebracht, meine Woche SCHON WIEDER komplett zu verplanen... ganz neue Angewohnheit.... früher, früher war das nicht so. Da bin ich nach Hause, erstmal ein bis zwei Stunden gar nichts gemacht, dann am PC gesessen oder ein Buch gelesen. Für die Schule selbstverständlich nichts getan, aber auch nicht permanent mit Freunden irgendwas...

Jetzt:
Montag: bis 15.15 Uhr Schule, danach entweder mit Nina treffen oder mit Sandra das Geschichtsreferat vorbereiten
Dienstag: bis 16 Uhr Schule, danach das tun, was ich am Montag nicht getan habe.
Mittwoch: Geschichtsexkursion nach Müüüünchen, da dann Geschichtsreferat halten, bis uuungefähr 14 Uhr, Nachmittag wahrscheinlich einfach gleich in München bleiben.... (und ich glaub ich kauf mir den Hut vom H&M wirklich ^__^... und die Stiefel schau ich mir auch noch an und... xD)
Donnerstag: bis 16 Uhr Schule, hier ist Jule vorgemerkt, muss sie noch fragen, ob sie Zeit hat
Freitag: bis 12:15 Uhr Schule, ~18 Uhr Spielen gehen bei Kilian und Gele
Samstag+Sonntag: mit Dennis - Billiard spielen mit den anderen? Ansonsten bei ihm oder mir ^^.

Die Woche DARAUF muss ich dann dringend für die Pädagogik/Psychologie Schulaufgabe lernen, die ich die Woche DANACH schreibe, in der Woche allerdings noch das Sportreferat und die Englischschulaufgabe.... Termine! Ganz, ganz viele!
(Aber ich finds toll.)
6.1.08 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung