Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



https://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester:
Hannah hat eine Stimmbandentzündung, weswegen sie mit Block und Kugelschreiber herumlief und ihren Teil des Dialogs auf Papier führte. Ich auf Dennis' Schoß, mit zwischendurch kurz küssen und seiner Hand auf meiner Hüfte. Hannah hält ihm den Block hin. Ob er denn noch mit der Lisi zusammen wäre.
... Da ist mir erstmal nichts mehr eingefallen dazu. Sicher, Hannah, ich sitze grundsätzlich auf den Beinen von irgendwelchen Typen, am besten gleich noch welchen, die vergeben sind, und küsse sie obendrein noch. Ihre Begründung dafür war dann, dass es ja hätte sein können, dass ich nichts von seiner Beziehung gewusst hätte und er ja grundsätzlich mit allen Mädels rumknuddelt.
Ich hab echt gedacht, jetzt ist irgendwas ganz gründlich kaputt. Sicher, falls ichs nicht weiß, aber... ich hab doch vorher noch nie mit einem Typen auf die Art gekuschelt, was denkt sie sich überhaupt?

Das ist genau wie Jules Frage, nach dem Wochenende, wo ich mim Dennis zusammen gekommen bin... "und dann hast du mit ihm rumgeschoben und deswegen seid ihr jetzt zusammen". Genau, ich hab mit ihm gekuschelt und ihn einmal ganz kurz geküsst und bin jetzt mit ihm zusammen.
Argh.

Eigentlich müsst ich mich nicht so drüber aufregen.
Ich finds auch nicht schlimm, dass sie von sowas ausgehen.
Kommt bestimmt nicht allzu selten vor.

Was ich aber einfach bedenklich finde, ist, dass die beiden von sowas bei mir ausgegangen sind. O_o.

Jule kenn ich seit der 5. Klasse - das sind jetzt 7 1/2 Jahre. Hannah seit der 7. Klasse, das sind 5 1/2 Jahre.
Zeit ist nicht alles. Zumindest bei diesen beiden nicht.

Michi kenn ich dafür sehr sehr sehr sehr viel besser. Wenn ich die Augen aufmache.
Bei San fällts mir auch sehr viel leichter als früher.
Und auch Janina kenne ich besser als ich gedacht hätte, hab ich heute festgestellt.
3.1.08 02:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung