Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn Leute erzählen, dass sie schon als Kind sehr energetisch waren und es heute noch sind, dann kann ich das nie nachvollziehen. Das war ich nie, das bin ich nicht. Klar, wenn ich mich lange genug gar nicht bewege, dann verspüre ich auch einen gewissen Bewegungsdrang. Und wenn draußen nach längerem endlich wieder die Sonne scheint, dann will ich auch an die frische Luft.

Aber es ist nicht so, als hätte ich eine Energie in mir, die ich rauslassen muss.
Vielmehr neige ich dazu, lethargisch zu sein.

Das ist so... schlimm, weil dann plötzlich nichts mehr wichtig ist. Meine Gefühle zu einem Ball zusammenschrupfen der dann wegrollt und ich ihn ewig nicht mehr finde. Dann sehe ich mich um, und erinnere mich nur noch an Gefühle gegenüber Dingen und Menschen und Erlebnissen, aber ohne dass ich sie in diesem Moment fühle.

Manchmal ist das natürlich auch gar nicht so schlecht, wenn man irgendwie nur leer ist und gar nichts fühlt. Keine Sorgen wegen der Zukunft, keine Selbstvorwürfe, keine Selbstkritik jeglicher Art, kein gar nichts. Es ist alles nicht wichtig, und es ist mir sowieso nicht wichtig und es bewegt die Welt auch nicht.

Vielleicht fühlt sich Objektivität so an. Aber vielleicht auch nicht, weil ich in so einem Zustand nicht Argumente gegeneinander abwäge und zu einem Ergebnis komme. Die einzelnen Seiten sind unwichtig, und das Ergebnis interessiert mich noch viel weniger.
Sollen die anderen doch wie Ameisen durch die Gegend wuseln und wichtige Dinge mit ihrem Leben anstellen.
Ich existiere auch so.
31.7.13 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rol / Website (31.7.13 18:25)
Jeder geh seinen Weg. Du musst ja nicht so sein, wie die Anderen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung