Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und: seit der letzten Juliwoche hatte mein Phonetik und Phonologie-Prof Zeit zum Korrigieren, jetzt hab ich seinem Vorgesetzten geschrieben und von dem nun endlichendlich eine Antwort bekommen. ... Mal sehen, wie es jetzt weitergeht, ich hoffehoffehoffe, dass ich diese Scheißprüfung bestanden hab. Ansonsten weiß ich echt nicht, was ich dann machen soll.
30.8.10 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung