Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich meine, ich hab mir schon ein wenig länger einen MP3-Player gewünscht, nachdem in unserem alten die Batterien ausgelaufen sind und er dann einfach nicht mehr angehen wollte. Aber dass ich jetzt so viel Spaß an dem Ding habe, das hätt ich nicht gedacht.
Jedenfalls lauf ich jetzt für meinen Spanischsprachkurs ja immer die zwei Stationen vom Marienplatz zur Universität (wegen dem Ferienticket, in dem U-Bahnen und Busse nicht enthalten sind) und höre derweil... Wise Guys. Gute Laune-Musik am Morgen, am Mittag und überhaupt.
Ich hab einen Heidenspaß daran, mein Lauftempo an den Rhythmus der Musik anzupassen.
(Mit Nickleback hab ichs auch schon versucht, aber im Moment lassen sich Wise Guys mal wieder einfach nicht toppen. Irgendwann fang ich noch an, laut mitzusingen, ich sehs schon kommen, noch lässt sichs zurückhalten ^^)

Alles in Allem... bin ich gerade wirklich glücklich.
5.8.10 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung