Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich krieg grad im Moment einfach keinen Boden unter die Füße.
Jetzt sind die Prüfungen seit 1 1/2 Wochen rum, aber irgendwie... ich war dann direkt nach den Prüfungen gleich noch bei Den.nis, zwei Tage zuhause, allerdings mit Besuch von Mi.chi und dann waren er und ich für vier Tage in Kallmünz. Danach direkt abends auf Al.exs Geburtstagsfeier und am Sonntag war Meins dann nochmal bei mir. Heute ist Dienstagabend, gestern hat mein Spanischferienkurs angefangen, der insgesamt zwei Wochen geht und gestern Abend auf heute hab ich nochmal spontan bei Den.nis übernachtet.
Prinzipiell hatte ich also noch nicht soooo ultra viel Zeit für mich. Aber dafür hatte ich Spaß und nicht so krass viel Stress, ich sehs also eigentlich nicht so ganz ein. Außer natürlich, dass ich bei Spanisch auch wieder eine Prüfung schreiben muss und Hausaufgaben aufbekomme, die ich also auch wieder zu erledigen habe.

Was meine Prüfungen anbelangt - meine Minnebeziehungen waren nur eine 3, aber naja. Linguistik hab ich bestanden, was ich megageil finde und die SLK-Einführung Kultur- und Medienwissenschaften hab ich auch schon bestanden.
Nur die schlimmste, die allerwichtigste Prüfung mit Phonetik weiß ich noch nicht. Keine Mail, kein gar nichts. Dabei hab ich dem Prof sogar eine Mail geschrieben gehabt, dass das sehrsehr wichtig für mich ist. Hoffentlichhoffentlichhoffentlich hab ich die blöde Transkription hinbekommen! Der Theorieteil war doch so wunderbar machbar...
Von demher sitze ich immer noch auf glühenden Kohlen. Auch zum Teil noch wegen SLK Ältere Sprachen und Kulturen, aber da mach ich mir wenig Hoffnungen, das bestanden zu haben.

Naja.
Ansonsten bin ich ewig hinterher mit Kontakten und Mails beantworten und allem Möglichen, weil ich im Prüfungsstress und danach jetzt einfach gar nichts hinbekommen habe.
3.8.10 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung