Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder interessant finde ich es, meine Bücherlisten anzusehen. Da sind Titel darauf, unter denen ich mir gar nichts mehr vorstellen kann. Vielleicht, wenn ich das Buch dann selbst in der Hand hätte, aber so sagt mir das gar nichts mehr.
Und dann steht da 2005 und ich weiß, dass ich in diesem Jahr 15 war und dass ich Cupido gelesen hab und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass das ein anderes Ich war als jetzt.
Dabei bin ich zu der Zeit noch oftoft mit Mi.ch.i in die Bücherei gegangen und zu der Zeit haben mich die Bibliothekarinnen auch noch mit Namen begrüßt und zu der Zeit war ich noch n der Realschule und ungeküsst und zu der Zeit waren meine Kopfschmerzen auch noch massiv und meine Freundschaften anders.
Ich weiß das. Aber ich kann dieses Ich von damals nicht mehr fühlen.
10.5.10 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung