Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dankeschön :-) Ich sitz grad im Mc Donalds und hab grad an dich gedacht :-) Ich liebe dich auch, gute Nacht :-*
23:06, 11.09.09

Naja, ich bin wahrscheinlich schon wesentlich früher daheim :-) Morgen bin ich in Deutschland und wir haben eigentlich alle keine Lust mehr :-) Hast du am Freitag Zeit? Ps: Wir sind grad in einem so geilen Hotel :-) PPs: Du bist meins und ich liebe dich und überhaupt kann ich dich bald wieder knuddeln
22:02, 12.08.09

Hallo Meins, also ich werde voraussichtlich morgen Mittag daheim sein. Magst du morgen Abend zu mir kommen? So um 21 Uhr? Fänd ich voll toll :-) Ich würd dich aber dann vermutlich nicht mehr gehen lassen, hoffentlich bist du dir darüber im klaren :-) :-* *knuddel*
19:12, 13.08.09

Hat Meins nur ihr Handy überhört oder will sie mir nicht mehr antworten :-) Sagst du mir noch, ob du morgen Abend zu mir kommst oder ob es dir lieber ist, wenn ich zu dir komme? *Knuddel* Ich bin grad in Stuttgart und freu mich schon ganz viel doll auf dich :-) :-*
20:40, 13.08.09

Hallo Meins :-) Ich hoffe, du kriegst gern ganz viele tolle sms, ich hab nämlich noch ganz viel frei-sms und gerade viel Zeit :-) Also ich sitz hier grad im Zug nach Ulm, trinke Eiskaffee und spiele Sudoku :-) Meins :-*
22:07, 13.08.09

Hihi :-) Verwirrtes Meins *knuddel* freu mich schon voll viel doll auf morgen :-* Ich liebe dich auch, ganz viel :-*
22:41, 13.08.09

So, jetzt muss ich zwar hier irgendwie vier Stunden in Ulm totschlagen, aber dann geht's ab nach hause :-) Seitdem wir wieder in Deutschland sind regnet es irgendwie ununterbrochen :-) Meins :-*
23:31, 13.08.09

Das ist ja mal sowas von geil. Ich sitz da grad gemütlich am Ulmer Hbf und da steigt der Fahrer aus dem ICE und fragt mich, worauf ich warte. Ich erklär ihm, dass mein Zug erst um halb fünf Uhr kommt (wegen dem Fahrrad) darauf meint er "Is doch scheiße, nach München fahr icke doch auch", telefoniert mit dem Kontrolleur und jetzt sitz ich im ICE nach München und bin in eineinhalb Stunden da :-)
00:26, 14.08.09

Hallo meine Süße, also ich bin wieder wach und fit, wenn du früher kommen willst, ab jetzt kannst du kommen :-) *knuddel* :-*
13:40, 14.08.09




- Und so kam es, dass ich nur 9 Tage ohne ihn verbracht hab anstatt der geplanten 14 Tage... . Dementsprechend auch meine gute Laune und nachdem ich jetzt doch nicht erst um 21 Uhr zu ihm geh, sondern früher (-schnurr-) seh ich ihn sogar noch früher, länger, überhaupt.
Wah. Meins. Endlich wieder. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er mir SO fehlen würde.
Ganz ehrlich, ich war bis ich die SMS gekriegt hab, dass sie doch wesentlich früher wieder da sind, gerade dabei, ordentlich mies drauf zu sein weil ich ihn so vermisst hab. ^^"
14.8.09 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung