Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil mein Handy doch so wenig Speicherplatz hat und ich die erste SMS schon gelöscht hab...

"Naja, eigentlich nicht. In ner halben Stunde sind wir in Stuttgart und dann gehts endlich in den TGV :-) -freu- -Knuddel- :-) Ich sag dir dann bescheid, wenn wir Deutschland verlassen. Ich liebe dich :-* -nochmal Knuddel-"
18:12, 05.08.09

"Meins :-) Wollte dir nur nochmal sagen, dass ich dich ganz viel doll liebe :-* Meins, -Knuddel- :-* Vermiss dich jetzt schon -rumkitsch- :-) :-*"
19:38 Uhr, 05.08.09

"Salut :-) Also die sms kostet nur 13 cent (durchaus vertretbar :-) und mein Handyhintergrund hat sich ganz automatisch vom Schloss Neuschwanstein zum Arc de Triomphe verändert :-) Außerdem haben wir es hier im TGV echt gemütlich, ein ganzes Abteil nur für uns allein. Um 22.37 Uhr kommen wir in Paris an :-)"
21:49 Uhr, 05.08.09

"Ouh, nous ont arriver Paris sans problemes :-) Je t'aime aussi mon cheri :-*"
22:48 Uhr, 05.08.09

"Hallo Süße, Barni und ich sind grad bei Vollmond unterm Eiffelturm und es ist sehr romantisch :-) Meins, ich liebe dich -Knuddel- :-*"
03:23 Uhr, 06.08.09

"Hallihallohallöchen, Also uns gehts, obwohl wir seid unserer Abfahrt wach sind, noch gut. Freu mich aber schon auf ein warmes Bett heut Nacht :-) -knuddel- Meins"
13:58 Uhr, 06.08.09

"Jubbi, fantastisch :-)" - auf die Frage hin, wie er geschlafen hat ^^ - "Ich wünsch dir auch nen wunderschönen Tag, meins :-* -ganz viel doll Knuddel- :-*"
08:32 Uhr, 07.08.09

"Bonjour, mon amour :-) Mir gehts grad richtig gut, trink grad einen Eiskaffee und ich musste grad an dich denken -Knuddel- Ich liebe... ähh je t'aime :-*"
22:12 Uhr, 07.08.09

auf meine Geburtstagssms: "Merci beaucoup, wenn ich dich auch ein weiteres Jahr behalten darf? Meins :-*"
00:03 Uhr, 08.08.09

"Oh, mon amour, ich lieg hier grad in der Badewanne und es ist so entspannend. Schade, dass du jetzt nicht hier bist :-*"
21:32, 08.08.09

"Statusbericht Tag 1: heute schon den ersten Platten gehabt, 98 kilometer gefahren und ein wirklich nettes hotel gefunden. Die Leute hier sind alle total cool :-)"
21:07 Uhr, 08.08.09


Aufbewahren. Hamstern. Weil ich mich geliebt fühle. Und ich das nicht löschen will. Mein Kitsch ^_______^.
9.8.09 00:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (9.8.09 15:15)
Das ist süß. Und ich kann schon verstehen, dass du dir das aufbewahren willst...
Normalerweise ist mir total egal, dass ich fast 17 bin und immernoch solo, es ist nur... Er ist 22, auch wenn man ihn für jünger hält. Mich hat er auf 2-3 älter geschätzt... Aber das regelt sich schon.
Liebe Grüße
Claire


.::. / Website (10.8.09 15:53)
Das sind wirklich süße Sms

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung