Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Womit ich ein Problem hab: dass Er nicht mit mir redet. Gestern war er am Telefon definitiv angefressen, auch bisschen sauer auf mich. Aber gesagt, bzw. sich direkt beschwert hat er sich nich.
Muss ichs dann jedes Mal riechen? Muss ich noch ansprechen... das gefällt mir so nicht, vor Allem, weil ich dann auch nich das Gefühl hab, dass ich sagen kann, was mich bedrückt. Wenn ers nich tut - dann ist das schlichtweg komisch. Und ich komm mir obendrein zimperlich vor, weil ich dann wieder mit irgendwas zum Ansprechen komm.
Pfffff. Neee, DAS muss noch geändert werden.
(Meint Michi auch. Die ganzen Jungs, die wir jetzt neu in die Gruppe integriert haben, kriegen alle noch die ein oder andere Offenheitseigenschaft näher gebracht.)

Ich geh mit Michi, Janina, Kat und Nin auf den Rosenmontagsball bei uns im Ort. Überlegt, dass Michi und ich uns als Kitschfeen anziehen und Janina dann die schwarze Puppenspielern ist, die alle Fäden in der Hand hat. Mal sehen, ob sich das machen lässt.

...
Außerdem würds zu meiner momentanen Stimmung passen.
Ich will schwarze hochhackige Stiefel, einen kurzen Minirock, ein enges Oberteil mit tiefem Ausschnitt und dann mit arrogantem Blick und Gang durch die Welt schreiten.
Aggressivität lässt sich damit auch ausdrücken.
Aber die Stiefel dazu fehlen mir noch.
Den Blick hätt ich heute schon hinbekommen. Den Gang auch.

Ich bin so seltsam gerade.

Aber dass Michi mich jetzt noch angerufen hat, war gut. Sonst wär ich wohl ziemlich abgedreht.
9.1.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung