Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Silvester war toll - wir waren zu 13 1/2 (die halbe Person war Michis Freund, der war nur ein paar Stunden da und musste dann wieder gehen) und bis auf das besondere Essen und das Herumstehen in der Kälte während viel Krach und dem Schokofondue danach wars ein ganz normaler Abend - ... will heißen, es gab genug, was ihn von einem Solchen unterschieden hat =).

Danach ist Dennis mit zu mir nach Hause gekommen, und ich würde sagen, für meinen ersten Freund haben sich mein großer Bruder und meine Mutter wacker geschlagen. Keine doofen Kommentare und Tobi war sogar richtig offen, hat ihn angesehen und alles... ^^ Zufrieden. Passt.
(Nur, dass ich heute Nacht nach zwei Nächten mal wieder allein schlafen muss. Doof. Daran gewöhnt man sich so schnell und es IST einsam alleine im Bett.)

Mit Michi ist es ein bisschen komisch. Ich bin mir relativ sicher, dass sie heute ein Problem hatte, aber über ICQ wollt sies nich sagen. Um ganz ehrlich zu sein, fällts mir auch erst jetzt gerade ein, dass ich sie ja hätte anrufen können... -hüstel- nächstes Mal. Bin mir aber auch nicht sicher, ob sie da dann mit der Sprache herausgerückt wäre oder ob ich dafür wirklich vorbei hätte kommen müssen.

Heute hab ich mit Janina gechattet. Wir kamen aufs Thema Schule. Oh. Ja, ich habe komplett vergessen gehabt, dass ich ja nächsten Mittwoch mein Geschichtsreferat halten muss. Weil ich aber mooooorgen meinen kleinen Bruder zu unserem kleinen Cousin nach München fahren werde (und danach anschließend einen Hugendubeltag einlege), am Freitag beim Alex bin (der, wie wir an Silvester festgestellt haben, zwar groß, furchteinflößend, dunkel und böse wirkt - von außen, in Wahrheit aber nur ein verkannter niedlicher Teddybär ist), am Samstag Dani dann wieder abhole und mich am Sonntag vielleicht mit Tinchen treffe oder mal wieder den Tag mit meinem großen Bruder verbringe.... das Referat wird sich am Montag oder Dienstag auch noch machen lassen müssen =D. ... Für Wirtschaft werd ich dann nebenbei lernen, genauso wie Pädagogik/Psychologie. Das ist zumindest der Plan. Wir werden ja sehen, was daraus wird.
Immerhin hab ich für die FOS 13. nicht den Stress, einen sehr viel besseren Schnitt als 2,5 zu haben. Zumindest, wenn eine Klasse an unserer Schule zusammenkommt. Sonst muss ich doch viel besser sein, damit ich da in eine Klasse komme.... -hüstel-. Ich steh im Moment auf 8,5 Punkten. Janina steht auf 9,5.... woah. Sie will aber 2,0 - das Mädel hat was vor. ... Ehrgeiz. Deswegen kommt sie am Freitag nicht mit - lernen will sie.
Könnt ich nicht. Ich muss aber auf jeden Fall auf diese Pädagogikschulaufgabe lernen. Mussmussmussmussmuss. Notfalls sag ich Dennis, dass er mich unbedingt dran erinnern muss, dass ich das nicht vergesse.

Verdammt, Abschlussjahr, mir liegt was dran, und ich vergess die Sachen schlichtweg. o_O.....
3.1.08 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung