Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was alle immer sagen, stimmt..
Die Nebel von Avalon ist ein gewaltiges Buch. Gewaltig, ergreifend, unvergesslich. Wahnsinn. ......


Hm, da ist etwas, was mich ziemlich beschäftigt.. eine Freundin von mir, J.ul.ia, meinte mal, ich wäre niemand, den man hassen oder nicht mögen könnte. Nicht beachten, ja. Nicht kennen auch. Aber nicht mögen, nicht wirklich. Sie meinte ich bin da nicht der Typ dazu. Ich bin eher unauffällig, vor allem im Unterricht, in der Schule.
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich weiß nicht, ob mich das traurig oder glücklich machen soll. Ob es mich traurig oder glücklich macht!
Das ist doch irgendwie, als wär ich nicht wichtig. Oder nicht wichtig genug. Das gibt mir wie so oft das Gefühl, einfach nur wie ein flüchtiger Windhauch zu sein. Du fühlst ihn kurz, du erinnerst dich vielleicht eine Woche daran, aber dann ist er vergessen.
Sicher.. wenn dieser Windhauch dir vielleicht einen Geldschein oder ein Blatt Papier, auf dem etwas wichtiges steht, entreißt, dann erinnerst du dich daran. Aber vielleicht auch nur an den Verlust und nicht an den Windhauch.

Ich erinner mich an sowas. Aber das mag nur daran liegen, dass ich weiß, wie wichtig es mir wäre, wenn sich jemand an mich erinnern würde...
27.8.05 18:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kartoffeltierchen / Website (27.8.05 18:28)
Hallo

Das buch ist echt.. extrem..^^ bin auch grad dabei
so und dann..^^ das gefühl kenn ich auch.. zu gut sogar ._.

Liebe Grüße
Toffel


Nini. / Website (27.8.05 18:47)
Klar sag ich dir dann wie es in England war. Also als ich das erste Mal dort war, war es toll. England ist schön. Und die Menschen dort sind toll...


kartoffeltierchen / Website (27.8.05 19:50)
also ich bin 'nur' bis seite 321 gekommen ._. und dann musste ich aufhören wegen der schule.. aber nächste woche fahr ich weg.. da müssen wir echt den ganzen tag mitm bus fahren.. da werd ich wohl zeit haben weiter zu lesen ;D

und wörter.. puh... deine sind schon ganz gut dafür denk ich (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung