Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schätze, manchmal muss man einfach akzeptieren, dass es solche Tage gibt, in denen die Stimmung einfach im Keller ist. Auch wenn mich das enttäuscht und ich das gerne anders hätte. Und ich dann am Wochenende herum hänge und down bin.

Ist halt so. Vergeht auch wieder.
29.11.15 19:57


Dieses Jahr war sehr ereignisreich. Ich habe wirklich wahnsinnig viel gesehen!

Im Januar mit Dennis nach Mainz nen Kumpel besuchen, im März nach Glasgow, zu Besuch bei Steph in Manchester und mit ihr einen Tag nach Liverpool, als Geburtstagsgeschenk mit Dennis im Juli nach Amsterdam, im September Niko in Athen besucht, und im November war ich mit Kat und Nin in Madrid.

Und nachdem ich jetzt voll verdiene, führen wir das nächstes Jahr doch gleich so fort, hm?
29.11.15 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung