Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bachelorarbeit ist abgegeben. Das war schlimm. Wirklich schlimm. Aber sie ist fertig geworden, gebunden und abgegeben. Und ansehen muss ich sie mir nie wieder.

Aber nachdem die Zukunft schon wieder so unsicher ist, und dann jetzt bei meinem Nebenjob auch noch alles drunter und drüber geht, will ich mich schon wieder bestrafen.
Ich will zu wenig schlafen, und zu wenig trinken, damit der Alltag weh tut und zu wenig Platz bleibt für Selbstvorwürfe und Zweifel und Selbstverachtung.

Weil alle anderen alles so viel bsser können und machen als ich.
Weil ich letztendlich immer noch nicht aufgehört habe zu glauben, dass ich irgendwie wertlos bin.

Und ich bin schon wieder wütend auf mich, dass ich schon wieder an diesem Punkt bin.
21.6.13 23:54


Wochenende vorbei.
Freitag in der Arbeit: hier haben wir nicht mehr genug für dich zu tun, aber ich leite dich intern mal weiter
Samstag beim Wandern: ich bin der sozial inkompetentste Mensch auf Erden
Sonntag: different setting, same procedure.


Ich bin vom Verhalten her Samstag und heute dermaßen daneben gelegen, das hat schon weh getan.
Sowas von meilenweit an "normalem Verhalten" vorbei, ich seh die Straßenschilder nicht mal mehr.

Ich hätt mich am Liebsten eingebuddelt.

Da sitzen, verkrampft lächeln, lieber gar nichts mehr sagen, und dann später doch wieder vollkommen aus der Reihe fallen, und dann diese Stille.
24.6.13 01:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung