Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahresfortgang:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 4
Französisch 3

Geschrieben:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 1
Französisch 2

Zeugnis:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 2
Französisch 2


Und die einzigen Tage an denen ich jetzt noch in die Schule gehe, sind Mittwoch (Bücherabgabe) und die Tage mit dem Tanzkurs.

Heftiges Unwohlsein wegen dem allzu niedrigen Blutdruck... und die Tage voller Aktivität, weil mir sonst die Farben ins Gesicht schreien.
Ich wünsch mir die Welt ein paar Tage in Schwarz-Weiß.

Und am Sonntag Geburtstag.
8.7.06 00:33


Manchmal denk ich, dass ich etwas zuviel Zeit mit Büchern verbracht habe, dass es insgesamt etwas zuviele schwarze Buchstaben auf weißem Papier waren. Ich fühle mich wie betäubt und ganz wunderbar abgeschottet und außerhalb. Kein Teil mehr von den ganzen Farben und den Geräuschen, die mir so oft viel zuviel sind. Wunderbar allein... bis ich mich immer irgendwo im Spiegel sehe. Und mich frage, wer das da im Spiegel ist, ohne Lächeln und Lachen. Das ist eigentlich nicht das, was ich sehen will. Alles ist okay, solange ich nicht in den Spiegel schaue und sehe, dass es so nicht richtig ist.
Ist es da noch so merkwürdig, dass ich mir eine Welt in Schwarz-Weiß wünsche, wo ich doch so viel Zeit mit Büchern verbringe?

Andererseits war mein Selbstbewusstsein nie besser. Ich fühl mich gut, groß, schön, stark... nicht nur für mich, sondern auch gleich noch für andere mit. Mit Ausstrahlung.
Das ist so verwirrend, wie sehr das schwankt. Einerseits dann doch stark genug für alles, aber andererseits wieder der Wunsch, sich mit ausgebreiteten Armen aufs Gras zu legen und in den Himmel und auf die Bäume über mir zu starren - weit weg von jeglichem menschlichen Wesen.
18.7.06 22:28


Achja... ich bin vom 21. bis zum 30. auf Abschlussfahrt in Italien... auf dass ich keinen (allzu schlimmen) Sonnenbrand bekomme.

Mia/Senza.Fiore(/Unverziert)/Poetica ... alles okay bei dir? Vermiss dich...
18.7.06 22:50


Aber wenn ich mir meine Gefühle alle nur einbilde, dann werde ich auch nur fühlen, was ich fühlen will.
30.7.06 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung