Startseite
  Archiv
  Sie
  Bücher
  Worte
  Limmericks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    roblog
    - mehr Freunde



http://myblog.de/traeumerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erwachsen sein?

Yaaaaaaa, Ich bin wieder zurück! :D Mit allerlei komischen Gedanken, neuen Erfahrungen... und wieder viiiiiiiiel zu disktuieren...

Hm.. Mum hat mich mit P.hil.i (meim kleinen Bruder) vom Bahnhof abgeholt, als der Zug, mit dem ich aus Dortmund von Anni losgefahren bin, ankam. Erstmal den Kleinen umgeschnuffelt Gott hat der mir doch gefehlt... is mir erst da bewusst geworden. Hab dann D.an.i & To.bi auch erstmal umarmt... Hab die voll lieb... *knuffelz* Eben meine Brüder :D

Mum meinte dann noch dass Dad voll stolz auf mich wär'.. und sie auch.. weil ich hab denen mal so nen Brief geschrieben..^^ Tut irgendwie sau gut das zu wissen.



Naja... irgendwie frag ich mich teilweise schon ab wann von einem 100%ig gesagt wird, dass man erwachsen ist. Würd das irgendwie jetzt schon gerne sein. Oder so genannt werden. O_o weiß auch nich... ich find eigentlich ich komm schon fast überall echt gut klar...

Nur das einzige, was ich einfach nicht auf die Reihe bekomme, ist die Schule.. muss immernoch mein Mistiges Französisch Referat halten und weiß immernoch nicht über was. Nehm ich vllt doch nen Film? Wie wärs mit Sister Act? Den kenn ich wenigstens auswendig o_O!? *seufz*



Naja... mal sinnloser Eintrag (mit viel zu vielen Smilies o_O).. ohne viel bedeutung... für mich auch nicht...^^ aber ich hab so lange nich geschrieben, da geht das schon einmal . Sollte auch mal wieder mein Zimmer aufräumen... *murmel*... Gleich erstmal mein Bett frei schaufeln.. o_O Kann man ja nich pennen drauf! Liegt Osterhasen drauf.. xD Schokoladääääää :D



Nur kleine Geister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

2.4.05 23:51


Kopfschmerzen
..meinen ja alle, das liegt daran, dass ich zu wenig trinke. Mag schon sein, ich glaub ich komm am Tag vielleicht auf nen halben Liter oder so. Wieviel soll man trinken? 2? 3? Aus wieviel Prozent Wasser besteht der Mensch? 60 % oder so? x] *ma wieder nich aufgepasst..^^* Auf jeden Fall brauch ich nur 2 Minuten mim Kopf nach unten aufn Bodn guggen und ich hab hammer Kopfschmerzen^^. Bin jetzt seit ner Stunde darauf bedacht ja nich nach unten zu guggen. Bin eh irgendwie fertig und die Kopfschmerzen sind dann das T?pfchen auf dem i.

Hm.. und die Frage mit dem Erwachsen Sein? Wann ist man Erwachsen? Steht immernoch im Raum.
Irgendwie hab ich zur Zeit das Gef?hl als m?sste man nur geduldig auf die Antworten bei Fragen warten. Bei solchen Fragen. Irgendwann kommen sie ganz von selbst, wenn die Frage wichtig genug ist.
Mir geht das zumindest so. Ich hab ne Frage die besch?ftigt mich dauerhaft, und irgendwann hab ich dann einfach die Antwort. Ganz selbstverst?ndlich, als h?tte ich das schon immer gewusst, nur ist das mal irgendwie angestaubt und man musste es wieder entstauben.

Irgendwie komm ich mit allem klar. Ich hab keine privaten Probleme, hab keinen Stress mit irgendwelchen Freunden und es gibt vielleicht nur eine Handvoll Menschen die ich absolut nicht ab kann.
Aber es gibt diese eine gro?e Sache mit der ich einfach nicht fertig werde. o_O Und das ist die Schule. Wie lernt man das Lernen? O_o Ich bin jetzt in der 9. Klasse und kann mich nicht wirklich erinnern jemals f?r meine Noten gelernt zu haben. Sieht man ja auch an ihnen - was besseres als ne 3 gibts mei?tens nicht. Sieht man halt ganz genau dran, welche F?cher ich mag und welche nicht. Was nichts hei?en muss, es h?ngt ja auch vom Lehrer ab. Hab ich mir doch jetzt in Deutsch ne 4 eingeheimst, um einen Punkt an der 5 vorbei.
Aber ich krieg das mit dem Lernen nicht hin irgendwie. Andere setzen sich einfach hin und lernen das o_O. Ich krieg das nicht auf die Reihe. Bin da irgendwie nicht willensstark genug zu. Hab da irgendwie nich die Geduld, die Motivation dazu, und ich hab jetzt vielleicht noch ein Halbes Jahr um das in den Griff zu kriegen, dann bin ich in der 10. und muss mal anfangen. Mit meinen sp?rlichen Franz?sischkenntnissen komm ich nich durch die 10. Aber ?berhaupt nicht. ~jammer jammer -_-~
Na mal schaun ob da die Antwort oder die Motivation auch irgendwann "kommt".

Ich bin zur Zeit irgendwie so "dauerm?de". Okay, ich geh leider immer erst um halb 12 ins Bett (bzw. habe ich das heute & gestern getan - normalerweise versuch ichs um 10), und steh halt um halb 7 wieder auf. Aber heute kams mir eh so vor, als w?r ich fr?hestens halb 1 eingeschlafen und w?r zwischendurch nochmal ne halbe Stunde wach gelegen. Aber sowas t?uscht ja bekanntlich. Bin auf jeden Fall lange nicht eingeschlafen.
Und ich bin ums verrecken m?de. Das doch nich normal, dass mir auch sonst 8 Stunden Schlaf nicht reichen. (Okay, hatte ja zur Zeit auch nur.. 6? x]) Aber ich bin immer sooo m?de.. und hab dauernd Kopfschmerzen (vielleicht sollte ich WIRKLICH) mehr trinken o_O).. kein Bock mehr.. P?h.. Manno^^

Aber ich find ich mache Fortschritte. Insgesamt so. Es kommt mir eigentlich immer nur besser vor. Auch wenns halt bei manchen Sachen wie der Schule immernoch im Keller ist. Was solls - das wird auch noch o_O.

Und eins hab ich festgestellt hasse ich inzwischen. Andeutungen. Andeutungen auf miese Laune oder Probleme. Andeutungen bei denen dann nichts erkl?rt wird. Es gibt nichts was ich nicht mehr verabscheue. Wenn man schon was erz?hlen will, dann erz?hlt mans ganz und labert nich irgend nen Mist rum dass der Andere auch ja nur nachfragt und man ihn dann auf dem Trockenen l?sst. Baaah!!
Und Drohungen kannsch nicht ab. Und Unterstellungen. -_- So Zweideutige Sachen, Erpressungen wenn man gesagt bekommt "Wenn du DAS machst, dann mach ich !DAS! !", ... blaaa -_- *mal aber nicht weiterschreibt was genau damit meint - es k?nnte sich am Ende noch jemand in Knuddels.de mein Motto anschaun und sich die M?he machen das zu lesen und sich angesprochen f?hlen o_O... W?r ja furchtbar -_-

LoL...*hihi* Mal wieder ordentlich rumgeschimpft...xD Muahahah^^ Und ich muss immernoch mein Franz?sisch Referat machen. Ich glaub aber ich leg mich jetzt eher irgendwo hin und penn schonmal. Es ist Viertel nach 7. -_- Mal schauen wie lange ich dann wieder wach bin Abends. Bl?des Zeugs. Aber ich bin nunma schonwieder so fertig - gestern auch schon o_O

Irgendwie hab ich jetzt von meiner einen Seite alle guten Spr?che die gepasst haben schon durchgehabt. Muss ich ma im Ged?chtnis kramen welche ich noch auf Lager hab. o_O
Wow habsch ma wieder viel geschrieben. Dass es tats?chlich Leute gibt, die Verr?ckt genug sind das ganze durchzulesen wage ich zu bezweifeln.. *kicher*

By the way: Wer ist Konfuzius?

Ich mag Martin Luther nicht mehr. Eigentlich hab ich ihn noch nie gemocht, daf?r ham wir ihn zu oft in Religion durchgekaut. Aber jetzt ham wir da grad das Judentum, und was der da ?ber bzw. f?r die Judenverfolgung verfasst hat, ist ne echte Schweinerei. Ich geh in der 10. in Ethik. Das is mir zu doof o_O.

Erst nach und nach lernte ich zu begreifen, dass Vergessen und Erinnern keine Gegens?tze sind. Man muss sich erinnern k?nnen, um zu vergeben - und zu vergeben bedeutet auf seine Art zu vergessen.
aus: Isis von Brigitte Riebe
5.4.05 19:24


Nein, das ist GAR NICHT so wie es sein sollte!!
Und weg ist meine Zufriedenheit und meine Fr?hlichkeit der letzten Tage. o_O Aber mal der Reihe nach.

Heute fr?h hat der Wecker geklingelt und ich hatte noch so ein gaaanz angenehmes Gef?hl der Schl?frigkeit/M?digkeit. 'S war jetzt nicht so dass ich mich total aus dem Bett qu?len musste, ich musst mich nur ?berwinden aufzustehen. Hm.. hat der Tag fand ich irgendwie schon angenehm angefangen.

Hatten dann heute von 6 Schulstunden 2 Stunden Vertretung. Kein Erdkunde & kein Franz?sisch. Super ^.~ Auch wenn wir in Franz?sisch Aufgaben machen mussten. Erdkunde war daf?r Lesestunde *HrHrHr* Wiedermal meine Freunde und Ich dagesessen und gelesen. Kay, nich alle, aber doch genug. :P

Naja.. aber die letzten beiden Stunden hab ich mein ganz pers?nliches Horrorfach. Sport. Mit der gleichen Lehrerin die ich auch in Deutsch habe. Die ist total furchtbar o_O.. N?chste Stunde machen wir wahrscheinlich wieder so B?ndchen wedeln. Dumme B?ndern an nem Stock die man dann im Kreis schwinken muss oder sonstwas damit anstellen muss. Ich werd mich bei irgendwem beschweren. Warum m?ssen wir M?dchen sowas machen, wenn die Jungs Fu?ball spielen d?rfen? (Nicht dass ich was f?r Fu?ball ?brig hab, aber das ist 1.000 mal besser als die dummen B?nder o_O)

Naja.. und irgendwie.. ist mir in Sport dann wieder klar geworden wie dumm ich doch eigentlich bin, mir einzubilden ich w?r schon gut genug...
Ham da von einer aus meiner Klasse .."Kendo" gezeigt gekriegt, die is in so nem Kurs und sollten das dann mal nachmachen so. Und irgendwie..
..hab ich das mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, bzw. .. naja.. keine Ahnung..

Aber ich hab mich wieder so furchtbar mies gef?hlt. Wenn ich was nicht mag, dann seh ich das nicht ein, das zu akzeptieren. Warum sollte ich was machen, wenn ichs auch ?ndern kann?.. Andere machens einfach. Ich kanns dann irgendwie nicht, weil ich mir l?cherlich bei sowas dann zum Beispiel vor komme.
Ich sag immer zu meinen Freunden "Wenn man l?cherlich ist und Spass hat, ist das doch voll in Ordnung . Aber wenn man l?cherlich ist, und man das als unangenehm empfindet, dann ist das nicht mehr sch?n.." Ich sag das zu ihnen in nem anderen Zusammenhang. (Andere empfinden uns teilweise als l?cherlich und machen sich dr?ber lustig..^^ HrHr) Naja.. aber.. ich komm mir in Sport so oft so l?cherlich vor, und das ist mir so verhasst.. weil ich dann stoppe und aussteige.
Ich sa? dann jetzt am Ende als Einzige am Rand. Ham mir zwar gesagt ich solle mich dazustellen, aber.. meine Augen ham gebrannt und ich kam mir einfach nur schei?e vor.

Von meinen Gedanken und Handlungsweisen im Internet, auch im Umgang mit Leuten die ich vllt 3 mal oder zum 1. mal sehe / gesehen habe, da komm ich echt gut klar und ich bin auch vollauf zufrieden damit.
Aber bei echten Freundschaften und der Schule.. komm ich mir echt doof vor. Total weltfremd.
Und heute hatte ich einfach nur das Bild von mir vor Augen, dass ich sp?ter einfach so "Einsiedler-M??ig" alleine wohnen werde.. alleine, zufrieden, aber irgendwie traurig..
Weil Freundschaften was unheimlich wichtiges sind. Keiner kommt ganz ohne Freundschaft und Menschliche N?he aus.
Ich denk mir irgendwie immer ?ber meine Freunde wenn ich ganz verzweifelt bin..: Ihr braucht mich nich irgendwie ansprechen oder so, k?mmert euch nicht um mich, aber lasst mich bei euch stehen, lasst mich nicht ganz alleine zur?ck.
Es gibt nichts schlimmeres als auf die Dauer alleine zu sein. Allein sein ist vllt manchmal wirklich angebracht und gut tuend, aber nicht dauerhaft. Zumindest bei mir nicht..

Das was ich hier schreibe trifft es irgendwie nicht wirklich. Das beschreibt das nur oberfl?chlich. Ich hab gedacht ich w?rd klarkommen, gr??ten Teils klar kommen, aber jetzt komm ich mir auf einmal so Weltfremd vor..

Und warum macht allen Sport insgesamt so Spass? Meine Friends und insgesamt so, gehn zum Tennis, Breakdance, Hip Hop, Taek Won Do (oder wie sich das schreibt), Leichtathletik, und was nicht noch alles.
Aber ich bin f?r sowas immer viel zu m?de, bzw. hab gar nich die Kraft dazu irgendwie o_O. Die Lust. Wenn ich mal richtig Energie hab, Energie zum was tun, endlich mal was erledigen, dann versuch ich aufzur?umen. Weil ich das n?mlich auch immer nur in so seltenen Momenten pack.
Ich habs doch auch schon mit Sport versucht, aber es macht mir einfach keinen Spass. Ballett hab ich gaaanz fr?her gemacht, dann mal irgendwann irgendwas anderes mit Tanzen, dann war ich auch mal Leichtahtletik, und durch den Schulsport hab ich auch so viele andere Sportarten hassen gelernt.
Ich komm mir da so alleine vor damit :|.. Okay, einen kenne ich, der auch nicht gerne Sport macht.. *zwinker* Mein Bruder.. aber bei dem k?nnt ich sagen dass das vllt in der Familie liegt.. *lachz*

Und Schulisch pack ich das einfach nicht.. Ich will Physik und Chemie und Mathe gar nicht k?nnen! Ich brauch das noch nie wieder und es interessiert mich auch nicht! Was muss ich mir das unbedingt merken.. ich will mir das gar nicht merken, ich find das ist total die Verschwendung von Speicherplatz.. Und wenn ichs mir nich merken will dann geht das auch so schlecht.. -_- und wenn ich in Chemie in der n?chsten Arbeit Mist baue, dann hab ich ne 5 im Zeugnis.
Und ich muss bis morgen mein Franz?sisch Referat haben. Es ist 9 Uhr Abends. Ich wei? nicht welches Buch ich vorstellen will. Ich wei? nicht wie ich das ganze machen will. Ich kann kein Franz?sisch. Ich brauche ein gutes Franz?sisch Referat.
Ich bin im Eimer.

..*austick..*verzweifelt schau*.. Ich w?nsche mir irgendwie teilweise wirklich dass ich durch nen ganz tragischen Unfall ums Leben kommen w?rde. Selbstmord w?rd ich nie machen, find ich unverantwortlich allen anderen gegen?ber und auch sich selbst. So verschwendend. Aber so nen Unfall.. x] Wei? auch nich. Aber ich wei? nicht ob ich unbedingt 30 Jahre alt werden will.
Auch wenn ich unbedingt mal selbst gerne nen Kind h?tte.. ein Eigenes, Meins.. Miu.. x]

Hm.. Und ich wei? immernoch nicht wer Konfuzius ist o_O

Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen.
Seneca
6.4.05 21:08


Namen sind schon komische Dinger

Irgendwie mag ich meinen Namen nicht mehr. So oft ich irgend eine Mail schreibe oder einfach eine Kurznachricht (ich hab zum Glück kein Handy, sonst hättsch da auch noch nen Problem), steh ich am Ende der Nachricht dumm da. Ich will nicht mit "Hel.ena" unterschreiben, finde aber dass "He.le" oder "He.li" auch blöd klingt. Am ehesten annehmbar ist glaub ich wirklich noch "He.li".. aber.. irgendwie mag ich meinen Namen nicht mehr, bzw. die Abkürzungen die mir meine Freunde verpasst haben. Wenn mich jemand mit He.lena anspricht krieg ich ne Gänsehaut. Mein absoluter Albtraum ist aber immernoch, dass ich irgendwann mal eine Mail bekomme die so beginnt: "Liebe He.lena" oder was auch immer. Argh. Zugegeben, das schaut jetzt irgendwie gar nicht so schlecht aus, wenns nicht mein Name wäre und ich nicht damit angesprochen bin. Herr Gott nochmal, ich mag das nicht :| Manchmal macht mir das ja gar nix aus, und ich beachte das einfach nicht, aber...

Ich brauche einen neuen Spitznamen. Oder irgendwas. Ich nehm meinen 2. Vornamen als offiziellen Namen. Naja.. Sop.hia ist jetzt auch nicht so prickelnd. Außerdem verbindet sich mit dem eigenen Namen immernoch sehr viel. Und es gäbe sicher immer Leute die mich mit He.lena ansprechen würden. Wie löst man so ein Problem auf die Schnelle?



Wiedermal warten dass mir die Antwort zufliegt, wenn ich geduldig und brav gewartet habe. Das passt mir jetzt heute irgendwie gar nicht..



Hm. Also wegen dem Französisch Referat.. Ich habe das gestern Abend bis 20 nach 11 Uhr gemacht und hab mich dann ins Bett gelegt weil ich irgendwie nicht mehr denken konnte. Bin dann um 10 nach 6 Uhr aufgestanden und hab weitergemacht. War ziemlich einfaches Französisch. Hat aber dafür glaub ich sogar jeder verstanden.

Vor mir hat Ha.nnah gemacht, und danach Conny mit dem ultimativen Referat. So richtig viel gemalt und einfach nur krass - eben Conny . Hab dann nur noch knapp 10 Minuten gehabt und der CD-Player wollte erst nicht. Hab dann die MädeLs gebeten mir zu helfen und derweil paar Vokabeln an die Tafel gekritztelt. Hab dann noch "Hail Holy Queen" laufen gelassen und hab angefangen. Mein Gerede an sich hat glaub ich insgesamt nur 2 Minuten oder so gedauert. Hab dann noch "I will follow him" angemacht und irgendwie... *grinz* Ein gutes Lied macht doch jedes mittelmäßige Referat wieder wett..

ICH LIEBE SISTER ACT *arrrrrrrr* +lach+ Wenn ihr mal die Chance habt den Film zu schaun - tut es. Einfach genial mit Whoopie Goldberg (oder wie sie sich auch immer schreibt x])

Das hat mir irgendwie gute Laune für den Rest des Tages verschafft...^^ Ich kanns ja doch!



Hm... morgen Englisch Schulaufgabe. Die Grammatik ist nicht zu lernen, das muss man sich nur einmal anschaun und dann geht das. Also wird da wohl viel auf Vokabeln basieren. Ich hab bisher noch keine gelernt. Es ist Dreiviertel 8. Na mal schaun wie viel ich mir merken kann, bzw. ob ich das mit dem "Lernen" mal auf die Reihe kriege. o_O



Ich sollte wirklich mal ein Stimmungsbarometer machen. Aber so mit allen Einzelheiten. Irgendwie bin ich zur Zeit so verscheiden drauf, das überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Mal ziemlich deprimiert und traurig, das hält aber nie lange an, kommt mir so vor.

Eben doch ein Träumerchen.. oder einfach hoffnungslos Hoffnungsvoll :P



Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann.

Wilhelm Raabe (1831-1910), dt. Dichter



Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.

Herman van Veen (*1945), niederl. Unterhaltungskünstler
7.4.05 19:51


Seelennamen..

Ich hatte heute ja Englisch Schulaufgabe. Lief eigentlich richtig gut. Kam mir zumindest so vor. Nur das mit dem Deutsch-Englisch übersetzen hab ich nicht ganz hinbekommen. Was heißt "schließlich" und "entschloss" auf Englisch? o_O Englisch-Deutsch übersetzen bekomm ich dagegen immer hin. x] Und da war so nen Text zum selber schreiben.. um die 70 Wörter sollten es sein. Hab glaub erst um die 100 gehabt o_O. Hab dann die Sätze weggestrichen bei denen ich mir nicht sicher war. Aber immerhin hat J.ule ungefähr 150 Wörter geschrieben und M.ic.hi hats bestimmt auch auf min. 120 Wörter gebracht, bin ich wenigstens nicht alleine. ^^

Hab gestern Abend noch ein bisschen Vokabeln gelernt. Die, die ich mir angeschaut habe, hab ich nicht gebraucht.. *lach* Sehr leichte Schulaufgabe. Bin auf meine Note gespannt. Dürfte aber min. eine 3 werden.. Hoffe ich zumindest .



Die Englisch Schulaufgabe war erst in der 2. Stunde, in der 1. hatten wir Physik. Bin müde aufgewacht und hatte auch keine Zeit mehr zum Brotzeit machen. Und in Physik hatte ich dann schon keinen Bock mehr, und nach Englisch war ich dann richtig fertig, weil wir danach halt auch keine Pause mehr hatten, weil wir die verschrieben hatten. Dann Französisch, das ging grade noch.

Aber dann kam Chemie. Und das hat mir dann den Rest gegeben. -_- Lehrerin hat mich angemault, ich hab zurück gemault. Hätte irgendwie halb total gerne mit der nen Streit angefangen, habs dann aber doch gelassen. Danach hatten wir nur noch Geschichte und Musik, das ging eigentlich. In beidem echt gute Lehrer.



Au weia, ich glaub ich geh heute schon seeehr früh pennen und schlafe dann seeehr lange.. Kopfschmerzen, aber Hammer..^^ Muss Mum mal bitten dass die mir so Kopfschmerztabletten besorgt. Das ist ätzend. Vor allem schlauchen die so, die machen noch fertiger als man ohnehin schon ist.



War heute mit P.hi.li und D.ani bei der Bücherei. Manno, mit den kleinen kann man da nur ne Viertelstunde bleiben, weil die dann jammern dass ihnen langweilig ist. Hab mir nochmal vom Hohlbein paar Bücher ausgeliehen, auch für T.obi was.. Ich versorg eh immer ganze Family mit Lesestoff.



Ich chatte zur Zeit irgendwie fast gar nicht mehr. Nur noch mit einer Person richtig.. Und MSN bin ich auch gar nicht mehr on. Keinen Bock mehr irgendwie.



Ich glaub ich bleib dann doch erstmal beim Namen H.eli so.. Ich mein, ist schon in Ordnung, bis ich was besseres hab, was mir 100%ig gefällt..

Glaubt ihr an Seelennamen? Namen die einen einfach nur vom Klang, vom Wortlaut beschreiben? Ein Name, den du hörst, und dir einfach nur denkst: Der passt? Ich glaub irgendwie schon dass es sowas geben müsste.. Weiß auch nicht o_O. Ich mein, ich verbinde mit meinem Namen jetzt schon irgendwie ziemlich viel. Ich BIN eben einfach H.el.ena. Nicht irgendwie anders. Aber trotzdem.. So nen besonderen Namen dürfte man dann glaub ich auch nicht zu oft gebrauchen, sonst verliert er an.. "Zauber".. Abnutzung & Verbrauch. Das is nich schön...

(Irgendwie denk ich die ganze Zeit an J.u.le, die jedes Mal das Wort "Schwarz" mit tz schreibt und es nachdem sie das Wort geschrieben hat, wieder fluchend durchstreicht...*kicher*)



Irgendwie passt mir das nicht, dass mein Wochenende so verplant ist. Naja, mal schauen. Vielleicht wird Sonntag die Taufe gar nicht mal so übel. Was fest steht, ist, dass das Essen sehr gut sein wird. *grinz* Die können alle kochen, backen, was weiß ich nich alles. Aber die Kuchen sind meißtens furchtbar kremig. Ich mag nur so "trockene" Schokokuchen..



Aber jetzt Schluss mit dem Eintrag, Mama hat ERDBEEREN!!!! Nichts geht über Erdbeeren! <3 *absoluter Erdbeerfresser* Hihihi... das muss einfach sein :D

Heute keine "besonderen" Gedanken oder so...



Nur mal schöne Grüße an psychokinT und Nebelkind.. Hab euch lieb *grinz* Macht echt Spass euch zuzutexten..^^



Und weil ich so gut drauf bin, jetzt mal einfach nur was konfuses:



Es wird kommen und dich holen!



Rettet die Wälder! Esst mehr Biber!
8.4.05 18:53


Vom Weg abgekommen..
Das ist alles so furchtbar falsch.. das is alles ?berhaupt nicht so wies sein sollte..
Hm.. ich kann so irgendwie nicht mehr weitermachen. Ich hab mich festgefahren und komm nicht mehr vor und nicht mehr zur?ck. Ich steck fest, in einer Sackgasse, und vor den Weg hinter mir wurde auch eine Mauer geschoben.
Ich bin ein Haufen verschrobener Prinzipen, Stolz..
Ich bin ein Etwas, das sich ihres Namens nicht mehr sicher ist, dass nicht mehr mir ihrem Namen angesprochen werden will..
Mir kommen zur Zeit so oft wegen so nichtigen Sachen die Tr?nen. Meine Augen werden auf einmal immer so nass und ich hab immer Schiss dass mir gleich die Tr?nen die Wangen runtertropfen. Hoffe immer das sieht keiner, hab mich aber heute in Sport im Spiegel dabei angeschaut. F?llt total auf. Mist.
Ich komm mir vor wie eine H?lle irgendwie.
Ich hab gedacht ich h?tte endlich mal was erreicht, ich w?r endlich mal okay, ich w?rd endlich mal weiterkommen..
Ich wollte und will weise sein. Frei sein. Eins sein mit dem Leben.. Zufrieden, Erf?llt, Sorgenlos. Ich wei? auch nicht.
So viele B?cher hab ich gelesen, und immer gab es Wahrsager, Helden, Hauptpersonen, Nebenpersonen die immer weiter gekommen sind, die klar gekommen sind, die es geschafft haben...

Hm.. das is so unheimlich komplex und so gar nicht in Worte zu fassen. Tatsache ist, dass ich nicht mehr ich sein will. Oder nicht mehr so.. Zeitweise kams mir eigentlich echt gut vor, wie ich bin, was ich bin, wie ich war. Aber irgendwie passt das im Moment alles so ?berhaupt nicht mehr..

Und mir ist so wenig auch nur halb so wichtig wie es sein sollte...Au?er meinen kleinen Br?dern, meinen Engelchen...

Stehe sicher zu deinem Glauben und deiner Meinung, denn tust du es nicht, und zweifelst an dir Selbst, zweifelt unweigerleich auch jeder Andere an dir.
13.4.05 18:14


Die Welt, wie Larry sie sieht

Gestern voll deprimiert, und ich wollte dann einfach nur noch lesen. Hab dann in das Bücherei-Fach geschaut und da war das rettende Buch: Die Welt, wie Larry sie sieht .. das Buch is so gigantisch o_O Und irgendwie absolut das Richtige, wenn man einfach nich mehr will, keine Nerven mehr hat, nich mehr weiter weiß..

*Miu* Ich werds mir auch irgendwann bald besorgen, damit ich das nicht immer ausleihen muss, sondern daheim hab. Was mich überrascht hat, ist, dass das Buch auf Englisch nur 5 € kostet. Wäre das lohnend mit dem Buch mal anzufangen versuchen auf Englisch zu Lesen? Oder sollt ich doch lieber den Harry Potter 5 nehmen, der is wenigstens zu Hause vor Ort...

Mir gehts jetzt auf jeden Fall wieder richtig gut. Hachja..^^



Wir waren ja Wochenende in Die.bach bei Würz.burg.. die ham da vielleicht einen Dialekt. Relativ unverständlich. Und da sage man die Leute die bayrisch sprechen versteht man nicht. War das bayrisch? Klang irgendwie nicht so o_O. Würz.burg -> Oberfranken? Kenn mich da nicht so aus.. Um ehrlich zu sein: gar nicht.

Wir sind da hin gefahren.. die Mutter von meim Dad ist da aufgewachsen, und er hat (wie er mir im Auto erzählt hat) fast jedes Wochenende seiner Kindheit bis er 14 war oder so dort verbracht. Er hat da irgendwie so liebevoll von den Hügeln, der Landschaft, insgesamt allem gesprochen, dass ich mich gefragt hab, ob ich das jetzt von Emmering könnte. Finde ich es schön hier? Sind hier Erinnerungen in den Orten für mich dabei? Hm.. jaa.. aber irgendwie verbinde ich sie immer mit meiner Grundschulfreundin An.na und dann ist da dieser wehmütige Unterton. Ist die Freundschaft doch wegen mir hin. .. Naja, auch schon länger her..



Und irgendwie hab ich festgestellt, dass irgendwie sehr viele von mir sagen ich wäre so freundlich, und irgendwie kann ich da nur zustimmen. Bin ich eben irgendwie. o_O Auch wenn ich heute irgendwie am liebsten jemanden Verprügelt hätte und solange angeschrien bis die sich entschuldigt und sowas nicht noch mal macht. Lange Geschichte, viel zu kompliziert, auf jeden Fall hat sie K.at gedroht. o_O Dumme Kuh. Ich hasse Leute, die auf den ersten Blick freundlich wirken und dann so hinterfotzig sind. *grummel* Möchte man doch gewalttätig werden.



Aber Scheiße, mir is schwindelig, ich muss vom Computer weg..^_^ Buch lesäääään



Das Leben ist eine einmalige Chance, die sich jedem bietet, die aber durchaus nicht jeder zu nutzen weiß.
14.4.05 18:33


Bis 12 Uhr im Bett gelegen..
Massenweise Erdbeeren gemampft :D
Mit beiden kleinen Br?dern am Spielplatz gewesen..
..& wieder Die letzte Zauberin angefangen zu lesen
Bisschen Internet rumgeh?pft
Wieder Erdbeeren gefuttert ^_^
Shrek 2 mit gro?em Bruder angeschaut
Freundin angerufen
Dann nochmal paar Erdbeeren geklaut


So is das sch?n ^_^.. dann nachher noch im Bett lesen.. und ausschlafen und ?berhaupt ^_^
16.4.05 20:12


Wie schnell man doch Irrwege findet und sie benutzt o_O



Die Welt, wie Larry sie sieht

Ich kanns einfach nicht lassen mit diesem Buch.. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich als ich das Buch zum ersten Mal gelesen hab, begeistert war.. + nachdenklich.

Jetzt hab ichs mir nochmal aus der Bücherei ausgeliehen.. Ein Mal gelesen (bis tief in die Nacht, wenn man mit dem Buch mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören) und rumgegrübelt. o_O Dann nochmal später das Ende gelesen. Wieder rumgegrübelt.. Irgendwie is das Buch hammer, aber der Kerl da drin ist etwas zu perfekt..^^ Mathe- & Logikgenie, mit 2 Jahren Gleichungen gelöst?!

Aber ne geniale Mutter hat der. Klang sehr sympatisch..



Hm, wenn man schon grade am Überlegen war. Ich hab gedacht, wenn ich einfach weiß, was ich tue, wie ich bin, was richtig ist, mit mir zufrieden bin, dann wär alles gut. Dann würde das so gehören. Dann wär es das, was ich haben wollte.

Aber.. dabei hab ich irgendwie die Umwelt vergessen. Wenn man zwar mit sich im Reinen ist, aber keine Ahnung hat von der Umwelt, dann kann das auch überhaupt nicht klappen. Klar, man muss sich selbst kennen, aber man muss auch wissen, wie man mit anderen Leuten umgehen kann/muss..

Wie schnell man sich doch verfahren kann. ^_^



Soll ich nu ganz mim Chatten und mit Neopets aufhören? Eigentlich hätt ich ja genug zu tun, also Langweilig wär mir auch ohne nicht. Muss noch für Opa was tippen (puäääh), mein Zimmer mal endlich Aufräumen und Ausmisten.. (puäääh²), Lernen (puäääh³).. o_O



Naja :D Mama will heute Abend mit dem Teppich in meim neuen Zimmer im Dach fertig sein und dann stellt die morgen mein Bett hoch. o_O Dann MUSS ich eigentlich aufräumen, weil sie dann nach und nach mein Zimmer leer haben will und das Zeug muss dann auch alles rauf. Und ausmisten muss ich dann halt auch. Nein wie unangenehm. Aber ich freu mich auf mein neues Zimma :D *hüpfz* Mal nich bei jedem Blick aus dem Fenster die komische Tanne im Weg. Dann guck ich ab jetzt auf Dächer und auf den Himmel. Dachfenster haben schon was für sich. Hoffentlich hau ich mir dann aber nicht 50 mal am Tag den Kopf an der Decke an. Ich schaff sowas. o_O In der Schule schaff ichs auch alle 2 Tage mim Fenster. Sehr ärgerlich. Aber lustig für die anderen. o_O Das letze mal hat mein Rücken dran glauben müssen.



Ich

labere

Schwachsinn.



Fällt mir grad so auf. Total den Blödsinn. BlaBlaBlubb. Vielleicht sollt ich die Einträge doch so kurz halten wie den von gestern.



Gestern warsch schon auf dem Spielplatz mit den Kleinen und heute wieder. Schon irgendwie tragisch. Bin vielleicht ein bisschen fies immer zu denen und zum Fe.lix (dem Freund von Da.ni). Hmz o_O. Das muss man ändern.



Morgen will J.ule zu mir kommen. Schaun uns dann Shrek 2 an. Hab mir den zwar gestern schon angeguggt, aber sie wollt ihn unbedingt sehen und ich find ihn auch ganz lustig, also kann man das ruhig nochmal anschauen. Schadet ja nix. ^_^

Hoffentlich macht unser Chorleiter länger. :D Ham den ja Freitag angebettelt statt ner Dreiviertelstunde mal ne ganze Stunde oder 1 1/2 Stunden zu machen. Fänd ich absolut geil. Ich bin Chorsüchtig.. x]? Pruiiiiii :D Hoffentlich bleiben dann die ganzen doofen Leute nich auch noch länger sondern haun auch schön brav nach der Dreiviertelstunde ab. Würd mich freuen.



BlaBlaBlubb. Ich will Erdbeeren. Oder Pfannkuchen. Oder ein neues Buuuuhuuuuch. Oder Essen. Mittagessen. (Es ist halb 4, ich weiß ich weiß. O_o wir ham aber auch erst um 12 gefrühstückt). Ich will nich dass heute Sonntag ist.

Und überhaupt fang ich jetzt schon wieder an zu spinnen.

Ich bin wirklich psychopatisch. Schon tragisch irgendwie. Hauptsache ich hab meinen Spass o_O
17.4.05 16:44


Hm.. irgendwie is das alles komisch.

Ich hab irgendwie wirklich gedacht ich hätte jetzt raus, was das mit der Persönlichkeit und so auf sich hat.



Aber irgendwie bin ich jetzt zu der Ansicht gelangt dass das, was ich bisher als Ziel angestrebt habe, nicht das Richtige ist. Und ich hab jetzt festgestellt dass ich auch nicht weiß was ich jetzt machen soll. Wie soll man was schaffen, wenn man nicht weiß, was man schaffen soll?

Hm.. und irgendwie pack ichs nicht meine Verwirrung in Worte zu kleiden. Tatsache ist aber, dass ich nicht mehr durchblicke. .. überhaupt nicht mehr.

War irgendwie der festen Überzeugung dass man seine Persönlichkeit, seine Gedanken und so irgendwie in Worte fassen kann und perfekt eingliedern kann. Hat wohl nicht so ganz geklappt.

Jetzt wolln wir doch mal schauen ob ich irgendwann mal ne andere Einstellung krieg.



Derweil freu ich mich einfach nur auf mein neues Zimmer..

Vielleicht wird ja alles ganz anders, wenn ich mein neues Zimmer hab.

Vielleicht wird ja alles ganz anders, wenn ich aufgeräumt hab und ausgemistet hab.

Vielleicht wird ja alles ganz anders, sollte ich es endlich mal schaffen zu lernen.

Vielleicht wird ja alles ganz anders, wenn ich mehr raus gehe.

Vielleicht wird alles besser und überhaupt... was auch immer es wird, ich freu mich drauf..



Eben doch hoffnungslos optimistisch?



Irgendwie werden meine Einträge von Tag zu Tag langweiliger...+lachz+ hab ich so das Gefühl, dass sie mich selbst nicht mehr interessieren.



Heute hatten wir 2 Stunden Chor!!!!!! HIMMEL AUF ERDEN!!! :D Wie doll das war... die erste Stunde nicht, aber die zweite dann.. wo wir zu 5. da waren... himmlisch... Dafür aber näxte Woche kein Chor für mich . Da will er nur mit den Sopran-Leuten machen... Find ich mies. -_- Scheiße. Muss das für 2 Wochen reichen. Scheiße Scheiße Scheiße...

J.ule is dann nach Chor noch zu mir gekommen. Ham uns dann noch Shrek 2 angeschaut.



Ich bin früher schonmal in nem Chor gewesen. Das war in der Grundschule.. aber da ham se mich dann immer so dumm angeschaut wenn ich mal lauter und fröhlicher gesungen hab.. (Okay, ich weiß ja nich obs schrecklich klang oder so, aber..) das hat mir dann nach und nach den Spass verdorben.

Chor hab ich erst wieder Anfang der 9. Klasse jetzt für mich entdeckt als ich mit J.ule da rein gegangen bin. Werd in der 10. auf jeden Fall wenns geht wieder gehen.

Das is sowas, was ich absolut gerne mache...

Auch wenn die Leute die wir jetzt in Chor haben nicht wirklich gut mitsingen. Wir waren jetzt die 2. Stunde zwei aus dem Alt und zwei aus Sopran. Und wir waren lauter als die sonst insgesamt ca. 30 Leute.. schon lächerlich irgendwie.. o_O



...Blubb
18.4.05 21:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung